SISTER ACT MEDLEY

SISTER ACT MEDLEY

1. Rescue Me
Rescue me, take me in your arms,
Rescue me,
I want your tender charms,
‘Cause I’m lonely and I’m blue,
I need you and your love too.
Come on and rescue me.
Come on and rescue me.
Come on and rescue me.
Cause I need you by my side,
Can’t you see that I’m lonely,
Rescue me. 





2. My God
Nothing you could say Could tear me away from my God.
Nothing you could do ‘Cause I’m stuck like glue To my God, my God.
I’m sticking to my God Like a stamp to a letter, Like birds of a feather, We stick together.



I’m telling you from the start,
I can’t be torn apart from my God.
As a matter of opinion, I think he’s tops. My opinion is he’s the cream of the crop.
As a matter of taste, to be exact,
He’s my ideal, as a matter of fact.
No muscle-bound man could take
My hand from my God.
No handsome face Could ever take the place, Of my God.
He may not be a movie star,
But when it comes to bein’ happy
We are.
There’s not a man today Who could take me away From my God. 


3. Hail holy queen
Hail holy queen enthroned above, Oh Maria. Hail mother of mercy and of love, Oh Maria.
Triumph all ye cherubim,
Sing with us ye seraphim,
Heaven and earth resound the hymn.
Salve, salve, salve regina. Alleluja.
Mater, o mater intemerata,
Sanctus, sanctus dominus.
Virgo respice, mater adspice,
Sanctus, sanctus, dominus. Alleluja.
 


* oder: Mater amata intemerata

SISTER ACT MEDLEY

1. Rette mich, Rette mich, nimm mich in deine Arme, Rette mich, ich will deine zarte Bezauberung
Weil ich einsam und unglücklich Brauche ich dich und auch deine Liebe.
Komm, rette mich
Komm, rette mich
Komm, rette mich
Weil ich dich an meiner Seite brauche, Kannst du nicht sehen, dass ich einsam bin?
Rette mich!

 

2. Mein Gott
Nichts was du sagen könntest, Könnte mich wegziehen von meinem Gott. Nichts könntest du tun, Weil ich wie Leim klebe An meinem Gott, meinem Gott. Ich klebe an meinem Gott Wie eine Marke auf einem Brief, Wie Gleichgesinnte Halten wir zusammen.

Ich sag es dir gleich von Anfang an, ich kann man mich nicht von meinem Gott wegreissen. Ich denke, er ist Spitze. Meiner Meinung nach ist er das Beste vom Besten
Für mich, um genau zu sein, ist er tatsächlich mein Ideal. Kein vor Muskeln strotzender Mann könnte meine Hände wegnehmen von meinem Gott. Kein hübsches Gesicht Könnte je an die Stelle Meines Gottes treten. Mag er auch kein Filmstar sein, Wenn es darum geht, glücklich zu sein, Sind wir es.
Es gibt keinen Mann heute Der mich trennen könnte Von meinem Gott.


Gegrüsst seiest du, Holde Königin
Gegrüsst seiest du, geheiligte Königin, die du in der Höhe thronst, o Maria. Heil dir Mutter der Barmherzigkeit und der Liebe, O Maria.
Triumphiert all ihr Cherubim
Singt mit uns ihr Seraphim,
Himmel und Erde widerhallen die Hymne.
Gegrüsst, gegrüsst seiest du Königin. Halleluja.
Mutter, o unbefleckte Mutter*,
Geheiligt, geheiligt sei der Herr.
Jungfrau schau für uns, Mutter schau auf uns. Geheiligt, geheiligt sei der Herr. Halleluja.

 * oder: Geliebte, unbefleckte Mutter

zurück zur Songübersicht
zurück zur Startseite des Spirit of Gospel